50 WCX Gratis erhalten

WCX - Globaler & Preiswerter Handelsplatz für Digitale Währungen

Mit WCX startet in kürze ein neuer Handelsplatz für Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und andere. Der Vorteil hierbei soll sein, dass die Transaktionsgebühren 10x niedriger sein sollen, als auf den bisherigen und bekannten Handelsplattformen.

Als Marketing Aktion werden sogenannte WCX Tokens verschenkt. Hierbei muss man sich nur mit seiner Mail Adresse registieren und erhält direkt 50 WCX Tokens umsonst. Diese sind umgerecht ca. $5 Wert. Für einen Einstieg keine verkehrte Sache :-)
Hinzu kommt noch, dass man auch WCX an Freude werben kann. Auch hier wird man mit weitren WCX Tokens belohnt.


WCX Handelsplattform Website Screenshot

Was ist bereits über WCX bekannt?

Die neue Handelsplattform WCX wurde von renormierten Mitarbeiten aus Firmen wie Apple, IBM und der Deutschen Bank gegründet. Viel geben die Entwickler nicht Preis, nur dass es deutlich günstiger als aktuelle Plattformen.

Der Große Unterschied: WCX ist kein dezentraler Marktplatz.
Dezentrierte Geldbörsen (Wallets) sind aber trotzdem in der Roadmap vorgesehen.

Weitere stärken der WCX Plattform:

  • Niedrige Gebühren. Bis zu 10 mal günstiger als alle anderen
  • Team aus erfolgreichen Branchen
  • Sehr sicher - 98% aller Finanzen sind eingelagert (Cold Storage)
  • Skalierbarkeit - Eine Handelsplattform gebaut von Wall Street Experten
  • Verwundert: Global & anonym. Handel aus allen Ländern erlaubt. Keine Ausweis Überprüfungen.

Ich bin mal gespannt, wie es hier weiter geht. Die Roadmap zeigt vielversprechende Features und ich denke, dass man hier auch einen Umschwung benötigt. Lassen wir uns überraschen...

WCX Handelsplattform Termine und Daten:

  • 1. September 2017: Beginn der geschlossenen Beta. 5.000 Teilnehmer aus 30 verschiedenen Ländern
  • 10. Oktober 2017: Markteinführung. WCX öffnet seine Tore für die Öffentlichkeit.
  • 31. Oktober 2017: Beginn des ICO. Während des ICO (Initial Coin Offering), können WCX Tokens mittels BTC oder ETH erworben werden. Dies ist der einzige Zeitpunkt an dem WCX Tokens von WCX ausgegeben und verkauft werden.

Wie in allen neuen ICO´s und Kryptowährungen existieren hier auch Whitepaper in denen der "Businessplan" des Unternehmens aufgelistet wird. Man sollte sich immer die Daten und Fakten durchlesen oder zumindest grob überfliegen. Die Richtung sieht vielversprachend aus, ob alles so umgesetzt wird und die Benutzerfreundlichkeit, Stabilität und Vielfalt gegeben ist, dass wir sich noch zeigen.






Information

Alle von mir genannten Informationen, Tipps und Prognosen gelten nur zur Veranschaulichung aktueller Trends. Es sind keine Garantien oder Absicherung für Investitionen. Es muss jeder selber entscheiden, was gekauft wird oder welche Produkte/Währungen/Coins sich für eine geeignete Investition lohnen. Verluste oder Fehlinvestitionen können nicht auf meine Prognosen oder Tipps zurückgeführt werden. Handelt immer korrekt und mit bestem Gewissen.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte Stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen nicht als Aufforderung zum Handel zu verstehen sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wieder. Alle Aussagen zu Kryptowährungen und deren eventuelle Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Vorstellung von Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform www.einco.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.