News – Die IOTA Foundation ist 2018 in Tokyo

IOTA hat heute die News veröffentlicht, dass die IOTA Foundation vom Tokyo Metropolitan Government ausgewählt wurde, um an ihrem zweimonatigen Startup Programm teilzunehmen, das darauf abzielt, IOTA dabei zu unterstützen, sich in Japan zu etablieren und mit lokalen Unternehmen in Verbindung zu treten und zu kooperieren, damit gemeinsam an innovativen und neuen Lösungen für den japanischen und den globalen Markt gearbeitet werden kann.

IOTA veranstaltet mehrere Meetups in Tokyo

Da IOTA in den letzten Wochen ein sehr starkes Wachstum in sehr vielen Bereichen hatte und vor allem auch in Asien und von asiatischen Unternehmen sehr viel Aufsehen erregt hat, ist dieses ein wichtiger Schritt.
Zu der Verkündung gehört noch die Planung eines neuen IOTA Foundation Büros in Tokyo, welches gemeinsam mit der Regierung gefunden werden soll, damit lokal mit dem Ökosystem zusammengearbeitet werden kann. Es werden mehrere der Gründer und Hauptentwickler Japan während des Programms besuchen, um während zweimonatigen Startup Programm für die Interessenten zur Verfügung zu stehen.
IOTA wird währenddessen mehrere Meetups und Veranstaltungen vornehmen, damit die Bekanntheit und das Wachstum von IOTA in der japanischen Gemeinschaft anzukurbeln. Unter den teilnehmenden Unternehmen befinden sich Bekannte wie die Automobilherstelle Toyota oder Honda und viele weitere große Unternehmen.

Wie schon oben angegeben, wir das Programm 2 Monate andauern und verschiedene Veranstaltungen beinhalten. Es werden am 15.01.2018, 23.02.2018 und 16.03.2018 Veranstaltungen stattfinden, bei denen mehr als 18 japanische Unternehmen teilnehmen und durch die IOTA Foundation betreut werden.

Was heißt das für IOTA?

Da IOTA zurzeit noch in der Anfangsphase ist, sind alle Partnerschaften und Meetups wichtig. Die Bekanntheit von IOTA wächst damit und vor allem die Verbreitung in großen Unternehmen hilft dem Projekt. Das unterstützt natürlich auch dem IOTA Kurs und Preis, womit das Jahr 2018 sehr spannend werden dürfte.

Welche IOTA News stehen noch an?

Da die IOTA Foundation zurzeit an der Vermarktung und Entwicklung arbeitet, ist neben dem asiatischen auch der amerikanische Raum interessant, welcher mit einem Meetup im Januar in New York für das Projekt wirbt. Hier hoffen natürlich auch alle, dass das Interesse genau so groß ist, wie in allen anderen Kontinenten und Ländern.



*Die Grafiken sind Screenshots von der Webseite Tradingview.com


Information

Alle von mir genannten Informationen, Tipps und Prognosen gelten nur zur Veranschaulichung aktueller Trends. Es sind keine Garantien oder Absicherung für Investitionen. Es muss jeder selber entscheiden, was gekauft wird oder welche Produkte/Währungen/Coins sich für eine geeignete Investition lohnen. Verluste oder Fehlinvestitionen können nicht auf meine Prognosen oder Tipps zurückgeführt werden. Handelt immer korrekt und mit bestem Gewissen.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte Stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen nicht als Aufforderung zum Handel zu verstehen sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wieder. Alle Aussagen zu Kryptowährungen und deren eventuelle Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Im Falle, dass Nutzer der Seite aufgrund der Vorstellung von Analysen Handel betreiben, geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform www.einco.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.